Über uns
und die Praxis

Die Praxis

Unsere Hautpraxis im Südschwarzwald in der Hochrhein-Region betreut eine Patientengemeinschaft von 6000 Menschen. Wir verfügen über mehrere Behandlungszimmer und modernste Hochtechnologiegeräte, die das gesamte Spektrum der Hautkrankheiten, Allergologie, Vorsorgeuntersuchungen, Kinderdermatologie, Lasertherapie und ästhetische Behandlungen abdecken.

Dr. Karim Magdi Gabr –
Ein Pionier in Dermatologie & Chirurgie

Dr. Gabr begann seine medizinische Karriere in Ägypten, wo er bedeutende Erfahrungen in der dermatologischen Praxis seines Vaters, Magdi Gabr, an der Universität für Medizin in Mansoura sammelte. Er hat sein Fachwissen
an den Universitätskliniken Bonn und Freiburg sowie in verschiedenen
renommierten Hautpraxen erworben.
Zusätzlich absolvierte Dr. Karim Gabr Masterabschlüsse an der University of South Wales in Cardiff , Großbritannien,
und der Universität Greifswald.
Seine Fähigkeiten in der minimal-invasiven Chirurgie perfektionierte er in einem großen Haut- und Laserzentrum im Raum Köln und durch Hospitationen in renommierten Kliniken wie der Charité in Berlin, der Jungbrunnen-Klinik in Bonn und der Artemedklinik München.
Dr. Gabrs umfangreiche Erfahrungen führten ihn schließlich nach Süddeutschland, wo er in Waldshut seine eigene Praxis gründete – Dermatologie am Hochrhein. Zudem ist er als Dozent auf internationalen Kongressen tätig und Mitglied mehrerer führender dermatologischer Fachgesellschaften.
Dr. Gabr bleibt seiner Linie treu, seinen Patienten höchste medizinische Qualität und persönliche Betreuung zu bieten. Seine Biografie unterstreicht Dr. Gabrs Engagement für die Verwendung modernster Technologien in seiner Praxis und seine Vorreiterrolle in der digitalen Transformation der dermatologischen Versorgung.

Zertifikate

Klicken Sie die Zertifikate an um sie in voller Größe zu sehen
Social Media

Entdecken sie unsere Kanäle